Lars Allenberg | About me
273
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-273,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-1.7, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,big_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive,animsition

Who am i?

I´m just an average joe!

Ich bin ein 23-jähriger Gestalter aus Soest, einer schönen Stadt im Herzen der Soester Börde, in Nordrhein-Westfalen. Schon als ich kleiner war scribbelte ich eine ganze Menge. Später stellte sich die Frage was man nach der Schule einmal machen will. Es war eine gute Entscheidung Mediengestalter zu werden!

Momentan lebe ich mich an meinem jüngsten Langzeit-Projekt mit dem Namen „Letterthings“ aus. Letterthings sind Typoexperimente mit zufällig ausgewählten Worten und Buchstaben. Sobald ein Wort gewählt wurde, geht es darum eigenständig den Schriftzug zu entwickeln. Fertige Schriften sind hierbei tabu!

Weiterhin sind Illustrationen ein großer Schwerpunkt. Mittlerweile kann ich 3D-Visualisierungen ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum zählen. Von meiner Startseite aus, kannst du dir bereits einige Projekte anschauen!

Ich wurde ausgezeichnet:

Für meine Abschlussarbeit meiner Berufsausbildung
von der Handwerkskammer Dortmund
(Beste Arbeit auf Kammerebene und 2. Landessieger)